Du möchtest dein Baby auf natürliche Weise bei der Entwicklung der Ausscheidungskontrolle begleiten und in seiner Autonomie unterstützen? Du möchtest es deinem Baby von Anfang an ermöglichen auf der Toilette oder dem Töpfchen auszuscheiden, so dass es mit Beginn der Autonomiephase (18-24 Monate) weitestgehend seine Ausscheidung kontrollieren kann? Du möchtest mit deinem Baby keinen Müllberg aus 5000-6000 chemischen Wegwerfwindeln produzieren, sondern nachhaltig mit Stoff wickeln? Du bist neugierig, wie das alltagstauglich, mit Leichtigkeit, Bindungs- und Bedürfnisorientiert gelingen kann?

Dann bist du herzlich zu meinem Vortrag am Montag den 26.02.2024 um 19.30 Uhr eingeladen.

Ich bin Kerstin Burger, Mutter von vier Kindern. Alle Kinder wurden mit Stoff gewickelt. Erst beim dritten Kind habe ich das Abhalten kennen und lieben gelernt und bin hochmotiviert Eltern den natürlicheren Weg der „Sauberkeitsentwicklung“ zu zeigen.

Der Vortrag ist geeignet für Menschen mit (weiteren) Kinderwunsch, werdende Eltern und Eltern mit Babys bis ca. 6 Monate.

 

Referentin: Kerstin Burger, Logopädin und vierfache Mutter

Mo., 26.02.2024, 19.30 – 21.30 Uhr
Foyer der Friedenskirche
kostenlos, eine Spende wird erbeten
keine Anmeldung erforderlich

 

Für weitere Informationen oder bei Fragen: familienzentrum@lebenswert-nu.de

 

 

Foto: Taisiia Shestopal/unsplash

Mo 26 Februar 2024
19:30 — 21:30 (2h)

Foyer der Friedenskirche

Kerstin Burger